GÄSTEBUCH

PIAZZAITALIA

GÄSTEBUCH

Schreiben Sie uns wie es Ihnen in Ihnen im PIAZZAITALIA am Bärenplatz gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. 

Schreiben Sie einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Email Adressen werden nicht veröffentlicht.
Gästebucheinträge werden erst nach Moderation veröffentlicht.
14 Einträge
Nelly aus Uetendorf schrieb am Dezember 20, 2023 um 8:41 am
Freundlicher Empfang, freundlicher Service und sehr gutes Rssen. Und auch als Einzelperson herzlich willkommen. Was leider bei andern Pizzerias nicht der Fall ist. Ich werde wieder kommen.
Ursula Messerli aus Schlosswil schrieb am November 22, 2023 um 4:49 pm
Wir kamen ohne Reservation. War kein Problem. Ich habe glutenfreie Penne mit Salsa Carbonara gegessen. Die Salsa war ein Gedicht. Auch mein Mann fand das Risotto sehr gut. Das nächste Mal werde ich eine glutenfreie Pizza versuchen.
Michel aus Bern schrieb am August 23, 2023 um 6:38 am
Ein gastronomischer Lichtblick an der Berner Front. Wir kommen wieder!
Sozi aus Bern schrieb am Juni 3, 2023 um 9:43 am
Liebes PiazzaItalia-Team, Wir haben uns richtig willkommen und umsorgt gefühlt bei Euch. Eure ehrliche Herzlichkeit, der schnelle und aufmerksame Service und das gute Essen waren in dieser Kombination ein Highlight! Gelebte Gastfreundschaft trifft man in der Gastro-Szene leider nicht mehr allzu häufig an. Danke dafür! Zudem supertoll, dass Ihr es schafft, in Eurer traditionellen leckeren italienischen Küche auch ein glutenfreies und veganes Angebot zu kredenzen! Mille grazie.
Martha aus Rüegsauschachen schrieb am April 25, 2023 um 8:21 pm
Wir haben heute den qbon.ch Gutschein eingelöst 2für1 Pizza bei Piazza Italia. Herzlichen Dank für das tolle Angebot. Die Bedienung war sehr freundlich und die Pizza schmeckte ausgezeichnet.
Alex Stebler aus 3004 Bern schrieb am März 27, 2023 um 11:12 am
Wertes PIAZZAITALIA-Team Wir waren am Freitag 24.03.2023 im PIAZZAITALIA zu Gast. Service, Essen und Trinken waren hervorragend. Wir kommen wieder. Macht weiter so.
Peter aus Unterseen schrieb am Januar 27, 2023 um 10:35 am
Meine Frau und ich kannten diese Restaurant bis dahin leider nicht und das ist eigentlich eine Schande unsereseits. Doch jetzt haben wir das Lokal für uns entdeckt und besuchen diese regelmässig. Das ganz Personal ist sehr, sehr zuvorkommend, freundlich und äuuserst aufmerksam. Das Essen ist in unseren Augen SPITZENKLASSE, egal was wir von der Karte auswählen. Im Lokal fühlt man sich rundum wohl und man ist willkommen und das zeichnet diese Adress aus. Wir verteilen sehr gerne 5 Strene und wenn wir in Bern essen gehen, gibt es für mich und meine Frau und DIESE EINE Adresse. Macht weiter so, denn genau so lieben es ihre Gäste, vieln, vielen herzlichen Dank für ihren TOP Service !!!! Liebe Grüsse Peter & Sonja
Nina aus Bern schrieb am Dezember 15, 2022 um 10:22 am
Seid der Eröffnung immer wieder als Gast bei euch, muss sagen, sehr freundliches Personal, feines Essen und vernünftige Preise. Komme immer wieder gerne 🙂
Beat & Manuela Aquino aus 4856 Glashütten schrieb am November 24, 2022 um 9:32 pm
Tolles & feines Lokal freundliche Gastgeber .......wir kommen wieder.... Spaghetti-Auron / Coup Auron 😋😋😋
Stefan aus Bern schrieb am November 14, 2022 um 5:02 pm
Sehr angenehm, genügend Platz da auf drei Stockwerken, feine Pizzen, günstiger als bei der Konkurrenz, engagierter Service. Wir kommen gerne wieder!
Diana aus Saanen schrieb am November 5, 2022 um 10:47 am
Sehr guter freundlicher Service, Preis- Leistungsverhältnis - wir kommen sehr gerne wieder!
Barbara Lüscher aus Wabern schrieb am Oktober 12, 2022 um 8:41 pm
Tolle Pizzeria, super Service, tolles Essen und vernünftige Preise! Wir kommen gerne wieder!
Monika Järmann aus Moosseedorf schrieb am Juli 6, 2022 um 7:40 pm
Sehr feine italienische Küche und sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder vorbei. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Thomas Röhl aus Panketal schrieb am Juni 24, 2022 um 3:47 pm
Viel Glück Gazmend Xhafiqi und Familie. Ihr rockt das !